Jetzt zum PxD-Newsletter anmelden & 5% Extra-Rabatt sichern!
Für Sie zusammengestellt:AngeboteEmpfehlungenNeuheiten

Erste Hilfe Bedarf günstig online bestellen

Wenn ein Patient in Ihrer Praxis kollabiert oder mit Schocksymptomen eingeliefert wird, kommt es auf eine schnelle Erste Hilfe an. Daher sollte ein Defibrillator ebenso zur Standardausrüstung gehören wie Feuerlöscher, um im Notfall schnell und angemessen reagieren zu können. Bei PxD Praxis-Discount finden Sie eine Vielzahl von Artikeln für den Erste Hilfe Bedarf und die Notfallversorgung, angefangen bei Geräten zur Beatmung und Intubation, über Defibrillatoren bis zu kompletten Notfallkoffern für den mobilen Einsatz.

In gefährlichen Umgebungen wie im Labor oder an Arbeitsplätzen mit besonderen Gefährdungen sind zudem weitere Erste Hilfe-Einrichtungen vorgeschrieben, etwa eine Augenspülung zur schnellen Versorgung bei Unfällen, etwa mit Desinfektions- oder aggressiven Reinigungsmitteln. Sie sollten im Sanitätsraum ebenso vorhanden sein wie ein Verbandskasten oder Pulsoxymeter. Wichtig ist dabei, dass die Verbrauchsmaterialien, etwa in einem Erste Hilfe-Koffer, regelmäßig überprüft und veraltete Materialien ausgetauscht werden. Nur so ist gewährleistet, dass im Falle eines Notfalls oder Unfalls schnell und effizient Hilfe geleistet werden kann.

Erste Hilfe Bedarf schnell und günstig bestellen bei PxD Praxis-Discount

Bei PxD erhalten Sie auch alle Produkte, die für eine schnelle Notfall-Versorgung erforderlich sind. So können Sie Ihre Bestellprozesse konsolidieren und sämtliche in Ihrer Praxis benötigten Artikel von einem zuverlässigen Lieferanten beziehen und haben mehr Zeit für die Arbeit mit Ihren Patienten. Wir sind seit mehr als 40 Jahren am Markt und verfügen über ein internationales Netzwerk aus Lieferanten und Herstellern. Und da wir als Großeinkäufer agieren, erhalten wir besonders günstige Konditionen, von denen unsere Kunden in Form von besonders niedrigen Preisen profitieren.

Wir führen Notfall- und Erste Hilfe Bedarf von namhaften internationalen Herstellern, darunter Söhngen, Teutotechnik, Weinmann, Kawe oder Asid Bonz. Vom kompletten Notfallkoffer über Pulsoxymeter bis zu Artikeln für die Wundreinigung bieten wir Ihnen ein breites Sortiment an Materialien und Geräten, und das zu günstigen Preisen.

Vereinfachen Sie Ihre Bestellprozesse

Wenn Sie bei Profi PxD Praxis-Discount bestellen wollen, müssen Sie sich zunächst registrieren. Dazu klicken Sie einfach auf „Registrieren“ oben rechts auf der Seite. Hier haben Sie die Möglichkeit sich entweder mit Ihrer bereits vorhandenen Kundennummer für den Onlineshop zu registrieren, oder aber Sie melden sich als Neukunde an und füllen hierzu das Anmeldeformular aus. Danach erhalten Sie Ihre persönliche Kundennummer von unserem Serviceteam zugesendet und können loslegen. Ob Sie nur kleine Mengen Pflaster oder Verbandstoff bestellen oder eine umfangreiche Sammelbestellung auslösen, mit unseren flexiblen Bestellmöglichkeiten kommen Sie schneller und günstiger ans Ziel.

Nutzen Sie unsere Kategorien, um schnell zu den gewünschten Artikeln zu kommen, oder suchen Sie direkt nach einer Artikelbezeichnung oder Artikelnummer in der Suchleiste, die sich am oberen Seitenrand befindet. Mit einem Klick legen Sie den Artikel in Ihren Warenkorb oder speichern ihn auf einer individuellen Merkliste, mit der Sie regelmäßige Bestellungen erheblich beschleunigen können.

Wenn Sie Ihre Bestellung online abschließen, profitieren Sie nicht nur von den Komfortfunktionen wie dem erwähnten Merkzettel oder der schnellen Suche im gesamten Sortiment, sondern Sie sparen mit unserem Online-Rabatt von satten 5 Prozent auch noch bares Geld. Übrigens können Sie Ihre Onlinebestellungen jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen und bei Bedarf auch erneut komplett oder teilweise auslösen.

Natürlich können Sie bei PxD Praxis-Discount auch telefonisch oder per Fax bestellen, in beiden Fällen übernehmen wir die Gebühren für Sie. Und wenn Sie uns lieber eine E-Mail mit Ihrer Bestellung zukommen lassen wollen, ist das selbstverständlich auch möglich.

Sicherheit beim Einkauf – unser Qualitätsversprechen

Um zu gewährleisten, dass jede Bestellung bei uns zuverlässig und schnell bearbeitet und versendet wird, haben wir unsere Arbeitsabläufe und Prozesse von einer unabhängigen Stelle systematisch überprüfen lassen. Das Ergebnis ist eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 13485:2003 + AC:2009, die uns bestätigt, dass wir erfolgreich ein wirksames Qualitätsmanagementsystem umgesetzt haben. Für Sie bedeutet das zusätzliche Sicherheit, denn unsere internen und externen Prozesse sind standardisiert. Des Weiteren besteht unser Kundenservice ausschließlich aus ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen, die Ihnen jederzeit mit fachlicher Expertise zur Seite stehen. So können wir noch schneller und flexibler auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und Ihnen Top-Qualität bieten – bei Artikeln für den Erste Hilfe Bedarf ebenso wie beim Versand.

Beim Versand arbeiten wir mit einem erfahrenen Logistik-Dienstleister zusammen. In diesem modernen Logistik-Zentrum werden alle unsere Artikel gelagert. Rund 98 Prozent aller gelisteten Artikel sind Lagerware, können also ohne Zeitverzögerung geliefert werden. Bestellungen, die bis 15 Uhr bei uns eingehen werden im Regelfall innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert, bei Lieferungen nach Österreich ist eine Lieferung meist innerhalb von 48 Stunden gewährleistet (Montag – Freitag).

Sollten Sie einmal einen Artikel zurücksenden wollen, ist das kein Problem: Innerhalb von 14 Tagen können Sie bei uns bestellte Waren retournieren, vorausgesetzt, die Artikel sind nicht benutzt und unversehrt. Allerdings sind aus nachvollziehbaren Gründen Sonderartikel, die wir im Kundenauftrag beschafft haben sowie Reagenzien und sterile Produkte von der Rücknahme ausgeschlossen.

 

Schließen

PxD Praxis-Discount verwendet Cookies. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Info...