Jetzt zum PxD-Newsletter anmelden & 5% Extra-Rabatt sichern!
Für Sie zusammengestellt:AngeboteEmpfehlungenNeuheiten

Karteitaschen und Systeme günstig online bestellen

Karteitaschen ermöglichen die einfache und strukturierte Verwaltung von Patientenakten. Auf einen Blick sind so alle relevanten Informationen wie Diagnosen, Verordnungen und begleitende Dokumente verfügbar. Ob in der Arzt- oder Therapiepraxis oder in der Ambulanz: Karteimappen, Abheftstreifen und Einlegekarten sorgen für eine einfachere Praxisorganisation und erleichtern Ihnen die tägliche Arbeit und den Umgang mit Patienten und anderen Arztpraxen.

Neben Karteitaschen finden Sie bei PxD Praxis-Discount praktisches Zubehör wie Archiv-Kartons, in denen die Karteikarten dauerhaft und platzsparend archiviert werden können. Und natürlich führen wir auch die passenden Patientenkarteikarten, Einlegeblätter und druckergerechte Adressfeld-Etiketten, mit denen Sie administrative Prozesse vereinfachen und beschleunigen können.

Karteitaschen und Zubehör für Praxen und Therapiezentren

Für verschiedene Fachgruppen wie Urologie, Frauen- oder Kinderheilkunde, Orthopädie und HNO erhalten Sie bei uns Karteitaschen, in denen die wichtigsten fachspezifischen Basisdaten vorgedruckt sind. So brauchen Sie weniger Zeit für das Ausfüllen und haben mehr Zeit für die Kommunikation mit Ihren Patienten. Die Patientenkarten werden genutet und gefalzt und auf 160 g schwerem Spezialpapier bedruckt geliefert und sind damit sofort einsatzbereit. Ebenso führen wir Karteimappen für naturheilkundliche Praxen, in denen die personenbezogenen Daten geschützt im Innenteil notiert werden, sowie neutrale Karteitaschen mit KVK-Adressfeld.

Bei PxD Praxis-Discount erhalten Sie ausschließlich günstige Markenqualität von renommierten Herstellern, darunter MED+ORG, Deutscher Ärzte-Verlag, Bramstedt + Koch oder Cedip. Damit können Sie jederzeit sicher sein, dass Sie Ihre Patientenkartei auch zukünftig nutzen und erweitern können. Bestellen Sie direkt die passenden Adressfeld-Etiketten im Computerkarton mit, um bei Umzügen oder Namenswechseln Ihrer Patienten ohne Zeitverlust den Eintrag in Ihrer Kartei zu aktualisieren und so jederzeit den Überblick zu bewahren. Und mit dem passenden Karteikasten können Sie jede Karteitasche geschützt und sicher verwahren und haben sie dennoch schnell im Zugriff, wenn der Patient wieder bei Ihnen vorstellig wird.

Sparen Sie zusätzlich bis zu 7 Prozent auf Ihre Online-Bestellung

Nutzen Sie für Ihre Bestellung wahlweise unsere telefonische Bestellhotline zum Nulltarif oder senden Sie uns Ihren Praxisbedarf einfach per E-Mail zu. Noch einfacher und zudem günstiger können Sie im neuen und besonders bedienerfreundlichen PxD Online-Shop einkaufen. Denn dort stehen Ihnen alle Komfortfunktionen wie Merkzettel oder Bestellhistorie direkt zur Verfügung. Und nicht nur das: Für jede Bestellung über unseren Online-Shop gewähren wir Ihnen einen satten Rabatt von 5 Prozent auf Ihren gesamten Warenkorb – Sie sparen also Zeit und Geld.

Wenn Sie Ihre Bestellung per Bankeinzug begleichen, erhalten Sie zusätzlich ein Sofort-Skonto von 2 Prozent. Im besten Fall können Sie also glatte 7 Prozent bei einer Bestellung sparen. Und das ist noch nicht alles: Wenn Sie für mindestens 120 Euro einkaufen, übernehmen wir die Versandkosten für Sie; darunter wird lediglich eine Pauschale von 6 Euro pro Bestellung fällig. Übrigens: Sofern Sie mindestens einen Sprechstundenbedarfartikel mitbestellen, liefern wir grundsätzlich frei Haus, unabhängig vom Bestellwert. Und den Sprechstundenbedarf rechnen wir dann auch gleich direkt bei der von Ihnen gewünschten Krankenkasse ab.

Wir legen besonderen Wert auf einen herausragenden Kundenservice und arbeiten daher mit einem modernen Logistikdienstleister zusammen. Rund 98 Prozent aller Artikel sind auf Lager vorrätig, daher können wir bei einem Bestelleingang werktags bis 15 Uhr, in aller Regel eine Zustellung am folgenden Tag sicherstellen. Bestellungen nach Österreich brauchen meist einen Tag länger und sind dann innerhalb von 48 Stunden bei Ihnen.

Sollten Sie einmal einen Artikel zurücksenden wollen, ist das ebenfalls kein Problem: Einfach telefonisch anmelden und kostenlos abholen lassen. Innerhalb von 14 Tagen können Sie unbenutzte Katalogartikel retournieren, ohne dass Ihnen dafür zusätzliche Kosten entstehen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Rücknamegarantie nicht für Sonderbestellungen, Möbel, Reagenzien und sterile Waren gilt.

Schließen

PxD Praxis-Discount verwendet Cookies. Wenn Sie diese Seite nutzen, stimmen Sie der Verwendung zu. Mehr Info...