Die Vorteile
Ihr Kundenkonto bei PxD Praxis-Discount stellt Ihnen kostenlos nützliche Funktionen bereit. Sie geben Ihre Bestelldaten nur ein einziges Mal ein und somit lässt sich Ihr nächster Einkauf noch schneller und einfacher gestalten.
Alle Vorteile auf einen Blick
- Schneller Überblick aller getätigten Bestellungen - egal ob Online, per E-Mail, per Telefon oder per Fax bestellt wurde
- Abfrage des aktuellen Lieferstatus
- Komfortable Wiederbestellung mit einem Klick
- Erstellen Sie Ihre ganz persönlichen Merkzettel
- Detaillierte Übersicht aller gekauften Artikel
- Einsicht in alle noch offenen Rechnungen als praktisches PDF
Haben wir Sie überzeugt? Dann melden Sie sich einfach mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihren individuellen Daten an. Ihre persönlichen Angaben, Daten und Informationen werden von uns selbstverständlich mit größter Sorgfalt behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Unabhängig davon, ob Sie bereits bei PxD Praxis-Discount per Telefon, E-Mail oder Fax bestellt haben, klicken Sie einfach hier.
Nun haben Sie die Möglichkeit sich entweder mit Ihrer Kundennummer für den Online-Shop anzumelden oder als Neukunde zu registrieren, sofern Sie noch keine Kundennummer besitzen. Hierzu füllen Sie Ihre Kontaktdaten sowie alle mit einem Sternvermerk gekennzeichneten Felder aus.
Um Ihre Registrierung abzuschließen, bekommen Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit einem Link zugesendet. Mit Klick auf diesen Link wird Ihr Konto aktiviert und Sie können direkt bestellen.
Sie haben Ihr Kennwort vergessen?
Kein Problem! Gehen Sie hierzu einfach auf "Login" oben rechts auf der Website und klicken dann auf "Kennwort vergessen". Hier können Sie nun ein neues Kennwort anfordern.
Hinweis: Das Kennwort muss mindestens 7 Zeichen umfassen. Zu Ihrer Sicherheit sollte Ihr Passwort zudem Groß- und Kleinbuchstaben, Sonderzeichen und Ziffern enthalten.
Klicken Sie hier um ein neues Kennwort zu hinterlegen. Hier können Sie unter "Kontodaten und Kennwort" ein neues Passwort anlegen und anschließend mit Klick auf "Änderungen speichern" bestätigen.
Sie möchten Ihre E-Mail-Adresse aktualisieren?
Klicken Sie hier um eine neue E-Mail-Adresse zu hinterlegen. Hier können Sie unter "Kontodaten und Kennwort" eine neue E-Mail-Adresse hinterlegen und anschließend mit Klick auf "Änderungen speichern" bestätigen.
Ihre Kundennummer finden Sie nach Ihrer Anmeldung im Online-Shop im Bereich "Mein Konto"/"Meine Praxis-/Firmendaten".
Die persönlichen Daten schützen wir entsprechend den modernsten Standards der Technik: Die "Secure Socket Layer" (SSL)-Übertragung arbeitet mit einer 256-Bit-Verschlüsselung. Die per SSL verschlüsselten Angaben zur Bestellung, Namen, Adresse, evtl. Kreditkarte oder Bankverbindung etc. können von Dritten nicht gelesen werden. Zusätzlich verhindern wir den Zugriff unberechtigter Dritter auf persönliche Daten, durch das Speichern der Daten auf einem Computer, der nicht an das Internet angeschlossen ist. Für Sie ist es wichtig, sich gegen unbefugten Zugang zu Ihrem Passwort und Ihrem Computer zu schützen, insbesondere wenn Sie Ihren Computer mit anderen teilen.
All Ihre persönlichen Kontodaten lassen sich unkompliziert und schnell ändern. Hierzu melden Sie sich im Online-Shop an und gehen in den Bereich "Mein Konto". Hier können Sie in den Bereichen "Kontodaten & Kennwort", "Meine Praxis-/Firmendaten", "Meine Lieferanschriften", "Meine Rechnungsanschriften" und "Meine Zahlungsangaben" Ihre persönlichen Angaben jederzeit ändern. Bitte achten Sie darauf, dass Sie getätigte Änderungen immer durch Klick auf "Änderungen speichern" am Ende der Seite bestätigen.
Eine Bestätigung per E-Mail wird Ihnen umgehend nach Speicherung der aktualisierten Daten zugesendet. Die alten Angaben werden gelöscht und die von Ihnen aktualisierten Daten stehen Ihnen nach ein paar Minuten voll umfänglich zur Verfügung.
Um Ihre Rechnungs- bzw. Lieferanschrift zu ändern, klicken Sie im Bereich "Mein Konto", nach Anmeldung im Online-Shop, unter "Meine Rechnungsanschriften" bzw. "Meine Lieferanschriften". Bitte achten Sie darauf, dass Sie getätigte Änderungen immer durch Klick auf "Änderungen speichern" am Ende der Seite bestätigen.
Ihre praktischen Merklisten finden Sie im Bereich "Mein Konto" / "Meine Merklisten", nach dem Sie sich im Online-Shop angemeldet haben.
Rücksendungen werden direkt nach telefonischer Vereinbarung bei Ihnen für Sie kostenlos abgeholt. Und so geht's:
- 1) Innerhalb von 14 Tagen können Sie Katalogartikel zurückgeben. Voraussetzung ist, dass die Herstellerverpackung unversehrt ist und der Artikel keine Gebrauchsspuren aufweist.
- 2) Bitte beachten Sie: Sonderbestellungen, Möbel, Reagenzien und sterile Waren können von uns nicht zurückgenommen werden
- 3) Rufen Sie uns an:
- 4) In jeder Warensendung finden Sie einen Rücksendeschein. Füllen Sie diesen bitte aus und fügen Sie ihn der Ware bei, die Sie abholen lassen möchten.
- 5) Verpacken Sie bitte alles transportsicher in einem extra Karton und stellen Sie das Paket zur Abholung bereit.
- 6) Wir veranlassen dann die Abholung der Ware.
Achtung: Es darf kein Leerzeichen zwischen Artikelnummer und Promocode geben. Um den Rabatt eines Promocode-Artikels zu nutzen, geben Sie mindestens vier Stellen inklusive Promocode in unsere Schnellbestellung ein und Sie erhalten eine Auswahlliste. Je mehr Zeichen der Bestellnummer Sie eingeben, desto schneller finden Sie den gewünschten Artikel.
Bei Fragen zu unserem Produktportfolio nutzen Sie unseren praktischen Service-Chat. Zusätzlich stehen Ihnen unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen direkt über unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular sowie per E-Mail kontaktieren.
Profitieren Sie von 5% Sofort-Rabatt auf jede Bestellung in unserem PxD Online-Shop (ausgenommen Sprechstundenbedarf). Jetzt registrieren und bei Ihrer nächsten Bestellung sparen.
Wir bieten Ihnen unser gesamtes Produktsortiment 24 Stunden online zur Verfügung an. Bestellen Sie jetzt Ihren Praxisbedarf im PxD Online-Shop ohne Mindestbestellwert.
Wir kooperieren mit hoch modernen Logistik-Zentren, die den ständigen Lagervorrat und die zuverlässige 24-Stunden-Lieferung (Montag - Freitag, außer an Feiertagen, in Österreich 48 Stunden) garantiert.
Ihren Sprechstundenbedarf rechnen wir direkt mit der gewünschten Kasse ab. Es entstehen keine Extrakkosten für Sie. Senden Sie uns einfach Ihre Rezepte zu. Den Rest erledigen unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie Katalogartikel einfach, bequem und ohne Extrakosten an uns zurückgeben. Die Abholung übernhemen wir für Sie (kein Rückgaberecht bei Sonderbestellungen, Reagenzien und sterilen Waren).
Artikel, die als Sprechstundenbedarf abrechenbar sind, können im Warenkorb nach Wunsch von "Praxisbedarf" zu "Sprechstundenbedarf" verschoben werden. Hierzu klicken Sie einfach auf folgendes Symbol:
Bei Fragen zu unserem Produktportfolio nutzen Sie unseren praktischen Service-Chat. Zusätzlich stehen Ihnen unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen direkt über unsere kostenlose Servicehotline zur Verfügung. Ebenfalls können Sie uns jederzeit über unser Kontaktformular sowie per E-Mail kontaktieren.
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Ihren Sprechstundenbedarf rechnen wir direkt mit der gewünschten Kasse ab. Es entstehen keine Extrakkosten für Sie. Senden Sie uns einfach Ihre Rezepte zu. Den Rest erledigen unsere ausgebildeten Medizinprodukteberaterinnen.
Innerhalb von 14 Tagen können Sie Katalogartikel einfach, bequem und ohne Extrakosten an uns zurückgeben. Die Abholung übernhemen wir für Sie (kein Rückgaberecht bei Sonderbestellungen, Reagenzien und sterilen Waren).
Folgende Zahlungsmöglichkeiten bieten wir unseren Kunden derzeit an:
- • Zahlung auf Rechnung (Im Bestellprozess automatisch zugewiesen! Die weiteren Zahlungsarten - Nachnahme, Vorkasse, Bankeinzug - werden erst auf Wunsch des Kunden durch unseren Kundenservice freigeschaltet.)
- • Zahlung per Nachnahme
- • Zahlung per Bankeinzug
- • Zahlung per Vorkasse
(Tipp: Bei uns erhalten Sie 2% Sofort-Skonto bei Bankeinzug.)
UniCredit Bank AG
BIC/Swift: HYVEDEMM300
IBAN: DE56 2003 0000 0001 5077 55
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Bitte beachten Sie, dass der von Ihnen eingegebene Gutschein/Aktionscode zunächst von uns auf Gültigkeit geprüft werden muss und somit der Nachlass erst auf Ihrer Rechnung berücksichtigt werden kann.
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Unser Sortiment umfasst Artikel, die von Rabatten ausgeschlossen sind. Dies wird zum einen im Beschreibungstext des Produktes, als auch unter dem Artikel im Warenkorb angezeigt.